Drucken

Grillfest mit DFB-Pokal schauen

Am Samstag, 04.07.20 wird das Wetter ja endlich wieder mal schön  Da müssen wir natürlich auch den Grill anfachen und ein paar Fransen Fleisch draufhauen.

Do kost Dei Schbrach raussuacha

Bitte selektieren Sie hier Ihre Sprache

Einladung

Wer will, der kann dann so um 8te rum das DFB Pokalendspiel anschauen (Lever(Vize)kusen gegen Bayern)

Wer nicht will, braucht auch nicht schauen. Der kann auch heimgehen - oder sich schon mal an den Aufräumungsarbeiten beteiligen.

Zu Trinken ist genug da. Fleisch und Salat müsst Ihr selber mitbringen

Den Grill werfen wir dann so um 18:00 rum an.

Nachbetrachtung

Also wir haben uns einen Wolf gegrillt. Und die Bayern haben die Vizekusener sauber in die Schranken gewiesen.

Kategorie: Gebogenbeinige Veranstaltungen
Zugriffe: 1161