Drucken

Counter-Wiesn 2020

Nachdem DaGünta - nach jahrelanger Wohnmobil-Weltreise - wiedereinmal in die Heimat zurückgekehrt ist, hat er sich auch gleich schuldbewüßt als Ausrichter und Gastgeber für die heurige Counter-Wiesn zur Verfügung gestellt.

Do kost Dei Schbrach raussuacha

Bitte selektieren Sie hier Ihre Sprache

Einladung

Wegen Corona leider auf unbestimmte Zeit verschoben. Wohin? Wissen wir leider noch nicht. Aber wahrscheinlich wird das nix mehr heuer.

Ursprünglich geplant: Ozapft is!  ab 18:00 bei DeDzaacks am 16.10.20

So steht's geschrieben, in dem DeKrummhaxadn Kalender.

Counterwiesn2020BeiDzaacks

Bisnachad.

..

Nochtarock

Vorab gab's wieder mal eine wilde Lauftauschmauschelei, weil mia natürlich an dem guten Augustiner Wiesnbier eine Erstbeprobung durchführen müssen. Deshalb: Lauftausch DaBob mit DaGünta. Am 14.10. beim DaGünta und dafur am 21.10. beim DaBob. Aber das ist ja leider wegen Corona und Sonstigem erstmal ein wenig durcheinandergeraten. So wurde zum Beispiel das Wiesnbier bereits am 21.10. (wieder beim DaGünta) einer wohltätigen Verwendung zugeführt. Dafür hat der Bob dann aber auch versprochen, das nächste Fass spendiert dann er (wenn man sich wieder treffen darf).

Hier kann man dann lesen, was so alles los war

Kategorie: Gebogenbeinige Veranstaltungen
Zugriffe: 998