Der frühe Vogel.....

 

AZWhosonline

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online

Boarisch-Preißisch

Do kost Dei Schbrach raussuacha

Bitte selektieren Sie hier Ihre Sprache

Pictureofthemoment

news4.jpg

Pictures from Greece

Textbox

"Miaglangtsdasiwoas

dasikanntwenimechat"

(Martina Schwarzmann)

Vatertag 2020 (Nachholspiel)

Nachholspiel? Wie bitte? Wieso das denn?

 Aufgrund der im Jahre 2020 wütenden Covid19 Pandemie konnte unser Vatertagsausflug nicht in gewohnter Weise durchgeführt werden

Erst nachdem die bayerische Staatsregierung eine Lockerung der Eindämmungsmaßnahmen erlaubt hatte, konnten wir unserern Vatertag nachfeiern.

Unser DaGlause hat sich auch gleich bereit erklärt, als Gastgeber zu fungieren und hat dazu auch noch ein Fäßchen Dachsbräu spendiert.

Vielen Dank, lieber DaGlause.

Wir hatten einen gemütlichen Abend, bis uns dann unsere angetrauten Ehefrauen wieder nach Hause gefahren haben. Und sogar das Wetter hat einigermaßen mitgespielt. Wir sind fast nicht nass geworden.VaddadogNachholspiel2020

Schade nur, dass unser alter DaGristian nicht mehr dabei war. Und DaGünta konnte diesmal auch nicht teilnehmen, weil seine Frau DeKarin sich auf dem Operationstisch eine halbe Kiesgrube an Gallensteinen rausoperieren lassen musste.(Gute Besserung nochmal)

Ja, und schon auch ein Stück weit schade, das DaGlause anscheinend noch nie so genau hingesehen hat, wenn wir zusammen ein Fass angezapft haben. So hat dann DaBäda unseren gemeinsamen Schatz - Den Bierkühler - ganz umsonst mitgenommen, weil das spendierte Partyfässchen keinen KEG Anschluss vorweisen konnte.

Deswegen jetzt auch für's nächste Mal eine kleine Nachhilfe: 

Das da.....

KEG AnschlussKEG Anschluss2

ist ein KEG Anschluss.

Und ein Fäßchen mit ohne so einem Anschluss .... (wussten wir gar nicht, dass es sowas noch gibt)